Business / Firmen Yoga

Business Yoga ist ein Angebot für Unternehmen, welche ihren Mitarbeiter/innen die Möglichkeit anbieten möchten, sie in ihrer Work-Life Balance zu unterstützen.

 

Das Wohlbefinden am Arbeitsplatz kann so gesteigert werden und sich positiv auf die Motivation auswirken.

Zudem unterstützt Yoga die Mitarbeiter/innen dabei, aktiv ihre Gesundheit zu verbessern.

Eine regelmässige Yogapraxis hilft Stress zu reduzieren und die Konzentration zu steigern.

Beispielsweise auch bei Rückenbeschwerden kann Yoga Linderung verschaffen.

 

Unabhängig von der körperlichen Verfassung, werden die Yogastunden so aufgebaut, dass alle mitmachen können.

Der Körper wird gekräftigt, mobilisiert, aber auch entspannt. Yoga beeinflusst die innere und äussere Haltung und die Teambildung wird durch das gemeinsame Yoga-Üben gefördert.

 

Gerne erstelle ich ein individuelles Angebot und freue mich auf die Kontaktaufnahme.

 

Telefon: 079 703 25 99

E-Mail: kiaora.massagepraxis@gmail.com